Gasthöfe Fieberbrunn

Gasthof Dandler Hans Dandler

Adresse
Walchau 29
Ort
6391 Fieberbrunn
Telefonnummer
05354 56223

Informationen

Gasthof Dandler Hans Dandler ist in der Walchau 29 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Pensionen - In Fieberbrunn gibt es noch 22 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 06.01.2010

allgemein gut, aber könnte viel besser sein

Das Zimmer war schön und sauber, mit TV und kleinem Bad mit Dusche. Das Bad könnte größer sein, aber vielleicht war nur unser Bad so klein. Es gibt einen netten kleinen Wellnessbereicht mit einer Sauna für ca. 8 Personen, einem Dampfbad, daß leider nicht an war und einer Infrarotkabine für 2 PErsonen. Ein kleiner Ruhebereich mit 5 Liegen und einigen Duschen. Das Frühstückbuffett ist nicht sehr abwechslungsreich. Täglich das gleiche Essen. Ein wenig Wurst und Käse, Marmelade, Müsli und wenig Obst. Frisches Gemüse wie Tomaten, Gurken usw. fehlen ganz. Das Abendessen kann in Menueform eingenommen werden. Man kann zwischen 2 Hauptgerichten entscheiden, meist ist eines davon vegetarisch. Das Essen wird superschnell serviert und sieht gut aus ist aber geschmacklich relativ fad und langweilig. Der Empfang war nicht gerade sehr herzlich und man hat sich auch während des Aufenthalts nicht sonderlich um uns gekümmert. Die Rezeption ist fast nie besetzt.

Branchen

Gasthöfe, Pensionen
0535456223 05354-56223 +43535456223

Stadtplan Walchau 29