Metzgereien Fieberbrunn

Fleischerei Horngacher

Metzgereien Fieberbrunn
Feine Fleisch und Wurstwaren aus dem Pillersee-Tal

Adresse
Spielbergstraße 29
Ort
6391  Fieberbrunn
Telefonnummer
05354 52584
Fax
05354 5258485
E-Mail
office@pillersee-fleisch.at
Facebook
Fleischerei-Horngacher-615060395368007
Video
www.youtube.com
Website
fleischerei-horngacher.at
Reservations
fleischerei-horngacher.at
Order
www.fleischerei-horngacher.at

Informationen

Begonnen hat unsere Geschichte im Keller. Nämlich im Keller unseres Elternhauses in Pfaffenschwendt. Dort richteten unser Papa Wolfgang und unsere Mama Greti 1997 eine kleine, hauseigene Fleischerei ein. Innerhalb weniger Jahre machten die beiden sich mit viel Lernwille und Fleiß einen Namen. 1998 übernahmen sie den Schlachthof des Bodnerbauern in Fieberbrunn. 2003 gründeten sie, gemeinsam mit den Söhnen Stefan, Wolfgang und Jürgen, die eigene Metzgerei in der Spielbergstraße 29. Dort sind wir auch heute noch, doch unser Ruf ist uns vorausgeeilt, weit über die Landesgrenzen hinaus. Darauf dürfen wir schon ein bisserl stolz sein – und auch darauf, dass wir mittlerweile 25 Mitarbeiter beschäftigen können.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Diners Club , Invoice , MasterCard

Branchen

Metzgereien, Catering
0535452584 05354-52584 +43535452584

Stadtplan Spielbergstraße 29

Loading map...