Bau- und Spezialbauunternehmen Fieberbrunn

Baumeister Florian Hinterholzer

Bau- und Spezialbauunternehmen Fieberbrunn

Adresse
Pfaffenschwendt 43
Ort
6391  Fieberbrunn
Telefonnummer
05354 56994
E-Mail
office@bm-hinterholzer.at
Website
www.bm-hinterholzer.at

Informationen

Der Tiroler Florian Hinterholzer ist Baumeister mit Leib und Seele. Er arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Seine Bauprojekte erstrecken sich vom Wohnbau bis zum Gewerbe, und seine Auftraggeber können auf seine Verlässlichkeit und Präzision verlassen. Der Werkstoff Holz spielt dabei eine große Rolle, und in seiner Arbeit stellt er unter Beweis, wie vielseitig und modern Holz eingesetzt werden kann. Er achtet auf höchste Standards in Bezug auf Qualität und Nachhaltigkeit, indem er neben umweltfreundlichen Materialien auch energiesparende Technologien einsetzt.

Baumeister Florian Hinterholzer ist in der Pfaffenschwendt 43 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bau- und Spezialbauunternehmen, Architekten und Architekturbüros - In Fieberbrunn gibt es noch 5 weitere Bau- und Spezialbauunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Bau- und Spezialbauunternehmen, Architekten und Architekturbüros
0535456994 05354-56994 +43535456994

Stadtplan Pfaffenschwendt 43

Loading map...